Bacardi
design by

2.12.

gestern war ein schöner tag
ich bin zwar sehr früh aufgewacht aber hab den tag gut überstanden meine eltern haben gegen 9 das haus verlassen und ich mich vor den fernseher gepflanzt.....dann mitttags kam meine mutti wieder ich hab geduscht und bin dann in die stadt gefahren um mich mit der charlymaus zu treffen dann haben wir ordentlich geshoppt und gelacht.....ich sach nur vero moda die frau...ne charly?:D:D:D das passiert mir öfters ach schatz lieb dich über alles...:-*
und danach noch mit eltern kurz schuhe geguckt die ich aber erst am montag kaufe dann hab ich noch tinscheboo getroffen und dann nach hause ma wieder vorn fernseher mädchen mädchen......ok bis bald muss jetzt franze lern:-!

3.12.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de